Popular Topics in this Blog:

Wednesday, November 2, 2011

Outtakes / Making of Subcooltours

Interviewtermin bei der wiener Rockband "Subcooltours". Habe mich mit Mark, dem Sänger und Gründer der Band, über die Anfänge der Band, die Musik und Texte unterhalten. Der sitzt übrigens mit offenem Hosentor vor der Kamera. Während des Aufbaus hatte er mir südafrikanischen Rotwein angeboten. Ein schwerer Fehler, das Interview war durchsetzt mit Aussetzern und Absätzen. Der Versuch, ein ordentliches Gespräch zu führen, mißlingt und  führt zur Produktion von Ausschussmaterial.

Posieren mit der Band "Subcooltours"
Diese Fußnoten journalistischer Umtriebe habe ich zwischengeschnitten zu Aufnahmen von einem Auftritt der Subcooltours im Cafe Concerto am 29.10.2011. Und dieser war cool, um nicht zu sagen (Äh, schreiben) subcool.

matthias "poidl" klausberger erklärt mir sein Keyboard
Ein kurzes Bandportrait ist in Arbeit...

No comments:

Post a Comment